Habt ihr bei Liebeskummer überhaupt Interesse ne neue kennenzulernen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

nein 100%
ja 0%

5 Antworten

Hey Sven, man sollte immer komplett abgeschlossen haben und dann erst nach einer neuen suchen das bringt nichts mit Liebeskummer oder so eine andere Person zu suchen du machst die Personen eventuell unglücklich und auch für dich selber ist das nicht gut.

LG Robin und einen schönen Ostermontag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann euch dabei gut helfen, da ich viel durchgemacht hab
nein

Meine erste große Liebe ist vor 2 Monaten gestorben an Krebs sie hatte 8minate vorher Schluss gemacht daß es nicht so schlimm für uns beide ist, habe seid dem kein Interesse an irgend jemanden und das wird auch so bleiben

nein

Wenn du Interesse hast, (wieder) ein Mädchen kennen zu lernen, hast du vermutlich keinen Liebeskummer (mehr).

Überwinde erst mal den Schmerz der letzten Trennung. Erst wenn du davon frei bist, bist du auch wieder ganz und gar bereit für eine neue Beziehung. Ganz und gar, d.h. ohne das Mädchen, das du kennen lernst, mit deiner Ex-Freundin zu vergleichen.

nein

Wenn du Liebeskummer hast dann klebt dein Herz noch an ihr und deshalb klappt es nicht. So kann man sich außerdem nicht auf eine neue Person einlassen. Wenn du über sie hinweg bist, dann kannst du es mit einer Neuen versuchen.

Nein, ich habe da noch nie jemanden getroffen wo wirklich Interesse da war.