Ich denke Zuviel nach?

4 Antworten

indem du dich auf das hier und jetzt konzentrierst. das universum macht keinen sinn, wir machen keinen sinn. wir sind nur zufällig am richtigen ort gelandet, haben uns über jahrmillionen unserer umgebung angepasst und versuchen, unsere gene weiterzugeben um ewig zu leben. aber da nichts ewig ist macht es eh keinen sinn. darum geniesse die kleinen dinge, sei jeden morgen dankbar dass du aufwachst und leben kannst wie du es möchtest.

wenn du älter bist kannst du immer noch lsd oder pilze ausprobieren, dann wirst du noch weitere fragen und antworten erhalten.

alles ist miteinander verbunden und das ist das schöne daran. wor sind nur für einen kurzen augenblick auf unserer erde, also sollten wir staunen und voller ehrfurcht vor dem leben leben. der tod macht das leben erst lebenswert, die vergänglichkeit aller dinge. darum muss man auch keine angst vor dem ende haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der sinn des lebens ist es richtig zu leben.

Richtig zu leben ist nicht mit einem ziel zu leben sondern jetzt das richtige zu tun.

Du hast keine kontrolle über die zukunft sondern sollst kontrolle über dich selber haben.

Zu viel denkt man nicht. Man macht sich Gedanken, die andere vielleicht als "zu viel" einschätzen, weil sie selber es nicht tun. "Auskunft" erhält man in Gottes Wort.

Du kannst dir mal das Buch "Du fragst dich wer du bist " von Thomas Zankl durchlesen. Da sind sehr interessante Gedanken und Fakten enthalten.

Danach findest du ein Ziel fûr Dein Leben. .... :) ....es muss ja nichts großes sein....kann auch einfach nur geniesen sein :)