Ich Chillen abends noch viel zu lange an Handy obwohl ich am nächsten Tag zur Schule muss wie kann ich mir das ab trainiren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach eine Zeit ausmachen und dann das Handy weglegen und vlt entspannen, durch Metitation oder Hörbuch

LoLEY231
Beitragsersteller

OK und ab wann ungefähr?

Ich brauche mein Handy auch als Wecker

Eine fixe Zeit festlegen wann du ins Bett gehst und das Handy irgendwo weit weg vom Bett ablegen

LoLEY231
Beitragsersteller

Aber mein Handy ist mein Wecker

Jan7221  22.06.2023, 22:35
@LoLEY231

Vielleicht habt ihr noch irgendwo einen alten Wecker/ das Handy dann nur so weit weg vom Bett legen das du dafür aufstehen musst zum bedienen, dann kommst du morgens auch gleich besser raus 😏

(Zum Glück regelt das mein Körper von alleine 😁)

LoLEY231
Beitragsersteller
@Jan7221

Sei froh!

Aber danke

Bei mir ist das so schlimm

Schule = Lange schlafen

Wochenende/Frei= Kurz schlafen

So fiß🤭

Mach zb dein Handy um 21.30 aus, stell dann deinen Wecker und mach dann irgendwelche Einschlafhilfen an damit du auch nicht an dein Handy willst.