Handy in Schule verstecken

10 Antworten

man kann einfach ein alten Collegeblock nehmen oder ein altes buch und dann da in der passenden größe ein loch mit einem Messer oder einer Schere rein schneiden und das Handy reinlegen und wenn der Lehrer kommt einfach zuklappen oder umblättern so das das Handy nicht mehr zu sehen ist xD

nimm ein dickes heft höhl es aus und kleb das handy rein wenn du damit spielst denken alle du liest nur (tesa film )

Liegt daran ob das handy groß oder klein ist ob touch oder nicht.. also bei großen handys so wie bei kleinen da empfähle ich es (falls ihr gerade etwas aus nem buch liest oder in der arbeitsstunde 'vokabeln lernst' das bus einfach an den tisch stützen und es auf den beinen haben und dann da das handy verstecken, ich habe aber auch noch ein leeren federmäppchen wo ich es immer rein tue und dann noch bücher davor lege damit es garnicht auffällt

wenn man da ja auf einem sessel sitz dan unter dem oberschenkeln oder in einer großen federschachtel und tu einfach so als ob du was suchst in deiner federschachtel oder OFFENEN schultasche

Telefonieren im Jackenärmel, SMS schreiben neben dem Bein so das der Lehrer das nicht sieht, spielen genauso.