Handy abends behalten Argumente?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das selbe Problem hatte ich auch . Allerdings muss ich dazu sagen das ich ohne das Handy abends einen guten schlaf bekommen habe, durch die Strahlungen schläft man unruhig und man hat nicht wirklich einen festen Schlaf .
Ich wohne mittlerweile alleine und ich werde nachts sehr oft wach und hänge dann nur am Handy , was ich morgens um 5 Uhr dann merke, wenn ich zur Schule muss.
Die haben schon Gründe weswegen und warum die das machen .

VivienSu  01.02.2017, 21:05

Vielleicht denken Sie du bist zu lange am Handy ? Irgendwann legt sich das wieder meine Eltern haben 4 Wochen durchgehalten , oder es auch mal vergessen

ahahah1b
Beitragsersteller

ja aber ich würde das komplett abschalten und jeden den ich kenne darf es abends auch behalten :-P

Du könntest zum Beispiel sagen das du noch dein Wecker stellen musst (Mit deinem Handy). Oder das du dich noch mit deinen Mitschülern per Whatsapp verstendigen willst.(Da es jeder macht oder darf)

ahahah1b
Beitragsersteller

das mit WhatsApp ist eine gute Idee nur ich hab schon einen Wecker in meinem Zimmer den ich Schon 2 Jahre benutze:-P Danke für die Antwort

Ich sage immer ich brauche es als Wecker und wenn sie meinen dass auch sie mich wecken könnten meine ich das ich 10min früher aufstehen muss das wäre um 4:40 und da sie um die Zeit nicht aufstehen wollen darf ich es behalten

sunny7271  01.02.2017, 21:06

😂 ja hab bei meinem extra deswegen die Batterien raus gemacht 😂😂😂

ahahah1b
Beitragsersteller

Ich hab aber einen Wecker in meinem Zimmer den ich schon 2 Jahre benutze:-P Danke für die Antwort 😀