Handy geht nachts an?

5 Antworten

Dies kann aufjedenfall eine gewisse Malware gewesen sein, ja.

Empfehlenswert währe es dir beim Play Store mal die App "Ccleaner" zu downloaden. Diese öffnest du dann und räumst da mal dein Handy etwas auf.

AdwCleaner u.a gibt es auch, aber ich weiß nicht ob's diese im store gibt, wenn schon aufjedenfall Downloaden! Die ist dafür da, malwares zu beseitigen. :-)

Ansonsten würde ich mal auf deinem Browser etwas rumgucken, ob der ein oder andere Tab geschlossen ist. Das klingt zwar nun etwas seltsam aber z.b. bei Pornoseiten ist die Malware-Chance extrem hoch, vllt hatt sich dein Handy ja dort was eingefangen,  falls das Problem wieder auftritt aufjedenfall mal von einem Handyelektoniker untersuchen lassen, auf irgendwelche Malwares.

LG :-)

Es gibt auch immer mehr Apps die das können...sprich ein Werbeclips abspielen...

Es gibt aber auch Apps, die Nachts ( oder wenn man das lieber mag umgedreht liegende Handys) stumm schalten und deren Internet kappen...

Wahrscheinlich einfach nur ein Systemfehler. Vielleicht hast du gestern eine Seite nicht richtig geschlossen und die hat halt jetzt noch Ton abgegeben.
Denke da musst du dir keine Gedanken machen! :)

Hmm ja mein Handy hat auch schonmal ein Youtube video abgespielt was ich mir gerade angeschaut habe nur Youtube war geschlossen also es war nur ton zu hören.. hat vielleicht bisschen verrückt gespielt oder so.. vielleicht ne benachrichtigung von irgendeiner runtergeladenen app