ich bitte um ehrliche wie faire antwort, wie hat sich die massenmigration seit 2015 auf deutschland ausgewirkt?

2 Antworten

Die Infrastruktur ist in vielen Bereichen nicht oder nicht ausreichend erweitert worden. Überfüllte Schwimmbäder, ein überlastetes Gesundheitssystem, reparaturbedürftige Straßen und Brücken, fehlende Plätze in Altenheimen sind nur einige Symptome einer nicht mehr zu bewältigenden Krise.

Das passiert halt, wenn man einfach zu viel zu schnell will. Eine besser kontrollierte Einwanderung würde sicher auch eine breitere Unterstützung unserer Gesellschaft gewährleisten.

machwasneues
Beitragsersteller

jetzt ist doch schon alles zu spät... meine hoffnung ist nur noch, daß putin uns bald regiert :-(

Das brachte das Fass zum überlaufen. Jetzt versucht Scholz, so viel wie möglich abzuschieben.

Nora700  29.07.2024, 08:26

Tut er das?Mit Grünen die alles blockieren?