Ich bin während meinen tagen immer so müde

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann an einem Eisenmangel während der Regelzeit liegen. Dagegen kannst Du mit Lebensmittel steuern, die dir viel Eisen liefern. Bitte solche Lebensmittel googlen. Wenn Dein Eisenmangel zu groß ist, durch Blutabnahme Eisengehalt deines Blutes checken lassen, dann gibt es auch Eisenkapsel.

Dragoongott  14.12.2019, 06:15

Das Blut wird separat vom Körper gesammelt und bereit gestellt. Es stammt nicht direkt aus dem Blut Kreislauf. Aber nette Theorie ^^

Bin zwar ein Mann aber meiner Freundin geht es dann immer ähnlich 🤔 sie schläft auch sehr viel und ruht sich dann aus wenn nix ansteht. Haben bis jetzt keine... legale Lösung 😅

Ich schätze da muss man leider durch. Ansonsten fällt mir auch nur Kaffee oder so ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es kann sein dass du mit dem Blut zu viel eisen verlierst, einfach mal öfter ein Steak essen :) oder eisensaft trinken, sowas gibts im Reformhaus z.B. "Eisenblut"

Viel Trinken hilft, frische Luft auch, und Obst ist auch gut.

es ist eine Anstrengung für den Körper, wenn Du noch niedrigen Blutdruck hast um so schlimmer...Drink viel Milch während dieser Zeit - als Ausgleich. und am Vormittag ein Gläschen Sekt oder Kaffee

lachkeks1997
Beitragsersteller

Ja ich hab niedrigen blutdruck und ich bin 15 also fählt sekt wohl weg^^

Marikaangel  03.11.2012, 20:01
@lachkeks1997

^mach halbe halbe...mit O Saft. Mit 15 geht das schon ;-) Okay...höre schon die Beschwerden. Also bleibt nur Kaffee um Dich etwas zu puschen. Oder kalte Fussbäder / kalt duschen, frische Luft und solche (unlustigen) Sachen.