Total übermüdet und schlapp...

5 Antworten

Haste die tage zuvor zu wenig geschlafen oder du kränkelst ein wenig. Natürlich können wir es auch auf das Wetter schieben.

Man kann sich auch leicht "überschlafen". Und dann kommt man nicht mehr aus der Müdigkeit raus. Ich habe meine Ernährung umgestellt und seitdem ist das mit der Müdigkeit um EINIGES besser geworden.

Hast du beim Arzt deine Eisenwerte mal gemessen? Bei mir war die Müdigkeit eine Folge des Eisenmangels...

viel Obst essen, viel trinken, nur morgens Kaffe trinken und nach dem mittag nicht mehr. sonst vitamintabletten und eisentabletten nehmen. finde es noch heraus warum du so müde bist. hast du zu viel stress und gönnst dir keine ruhe? oder denkst du zu viel nach? schaust du zu viel fernseh und bist zu oft am handy?

du must selber rausfinden warum du so müde bist und warum du so spät schlafen gehst. vielleicht nimmst du durch den tag zu viele Informationen auf . du musst ab und zu einfach nichts machen

Also im Moment ist es sicher die Frühjahrsmüdikeit, mir geht es auch so !