Ich bin unentschlossen, wie gehe ich vor (Thema Freundschaft)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das würde mich auch extrem stören. Nur schon, dass sie nicht kommt wenn ihr Freund verhindert ist. Nur das wäre ja noch verzeihbar gewesen.

Aber sich einfach nicht ab zu melden, das ist echt schäbig. Ein Telefonat hätte genügt, um dir Bescheid zu geben, damit du den Abend oder Tag anders planen kannst.

Ich würde mich da überhaupt nicht mehr melden und wenn sie dann irgendwann etwas von dir möchte, absagen. Denn so behandelt man Freunde nicht.

Ashoka2871
Beitragsersteller

Danke dir, sehr toll formuliert.Ich sehe allerdings ihre Instagram/Tiktok/Whatsapp Storys und Beiträge was mich auf Dauer nervt, selbst beim zocken wird mir angezeigt welches Spiel sie gerade zockt, das triggert mich etwas, weshalb ich überleegt habe den Kontakt abzubrechen indem ich sie auch überall entferne und ihr kurz bescheid gebe das es daran liegt.Ist das eine schlaue Idee?

Prinzessle  09.09.2024, 18:00
@Ashoka2871

Ja, das würde ich ihr dann auch mitteilen. Vielleicht, dass du vorerst einfach Abstand möchtest, um mal ein wenig Gras darüber wachsen zu lassen.

Prinzessle  11.09.2024, 07:36
@Ashoka2871

Herzlichen Dank für den Stern. Er möge auch für dich stets hell leuchten.

Ich vermute, ihr Freund ist das Problem. Er ist ein Arsch und sie sollte sich von ihm trennen.

Wenn sie alle Freunde verliert, dann klammert sie sich am Ende vielleicht noch mehr an ihren Freund, was schlecht für sie wäre.

Ashoka2871
Beitragsersteller

Sehe das genau so wie du.Soll ich ihr also lieber eine 2. Chance geben?

Ashoka2871
Beitragsersteller
@croissantcrepe

also das einzige was ich mag ist das wir beide als hobny zocken haben und ich weniger langweile durchs schreiben hab

Wenn sie sich von selbst nicht meldet ist es ja schon ein Zeichen dass sie die Freundschaft nicht allzu wichtig findet,vielleicht kontrolliert ihr freund sie auch und ist an ihrem verhalten schuld.Wenn jemand verliebt ist dann ist es fast unmöglich der Person zu zeigen wie sein Partner eigentlich ist da die Person alles negative verdrängt und nur die guten Dinge sehen will