Verliebt in Therapeutin?
Hab mich einfach verliebt wie das halt so im Leben passiert. Musste nur paar mal zu ihr also ist nicht meine richtige Therapeutin. Hab mich in der ersten Sekunde als ich sie gesehen habe verliebt. Hat mir wohl einfach optisch gefallen oder so. Ist auch nicht extrem viel älter als ich. Nicht dass ihr denkt ich habe mich im laufe des Gespräches verliebt wie es bei vielen anderen ist. Hat ja meist dann einen anderen Hintergrund.
So meine Frage ist nun,
soll ich ihr einfach mal auf Insta eine Anfrage schicken? Ist ja nicht mehr bzw. war nie meine Therapeutin.
oder einen anderen Vorschlag?
würde es einfach gerne mal versuchen ist ja nichts dabei. Verlieren kann ich dadurch nichts. Sollte sie sich belästigt fühlen lasse ich sie selbstverständlich in Ruhe.
Spart euch die Kommentare wie lass es einfach sein und lass sie in Ruhe sie ist eine Therapeutin. Leute, wir sind alle Menschen und gleich. Es ist nur der Beruf der uns unterscheidet. Warum sollte man es deswegen nicht versuchen. Ist doch schade.
Es ist auch kein Teenie Liebeskummer das ich habe. Es belastet mich nicht oder sonst was. Einfach auf gesunde Art verliebt und mal sehen ob was draus wird :)
1 Antwort
Vorab finde ich deine Gefühlslage sehr legitim. Sowas passiert nunmal und ist auf jeden Fall einen Versuch Wert zu schauen, ob das was du empfindest bei ihr genauso zu sein scheint. Deshalb kann es nicht schaden sie mal anzuschreiben und den Kontakt zu suchen.
Vielleicht ergibt sich ja was, trotz der Therapeuten Sache, denn sie ist im Grunde ja auch nur ein Mensch☺️