Therapeut mag mich?

7 Antworten

Hallo kentuckyfrozen👋

Er ist voll lieb zu mir.

Naja, was sollte er sonst sein, wenn er Wert drauf legt weiter Patienten zu haben oder zu halten, anschreien ist schlecht für das Geschäft.

Ich fühle mich manchmal zu ihm hingezogen

Ah, lass mal lieber stecken, kann auch gut sein, dass du das nur verwechselst oder überinterpretierst, weil er jemand ist, dem du dich anvertraust, ist eine andere Atmosphäre und das kann leicht mit Gefühlen verwechselt werden. Eine gute Therapeuten-Patientenbeziehung ist wichtig und gut, damit man sich öffnet, aber es sollte immer professionell zugehen, Gefühle in romantischer Art und Weise haben da nichts zu suchen.

Denkt ihr, er könnte ähnlich empfinden?

Nicht, wenn er sich professionell verhält, noch dazu deutet nichts drauf hin. Voll nett zu sein heißt noch lange nicht, dass man was für jemanden empfindet.

Ich war auch vor paar Monaten in Physiotherapie. Mein Therapeut war ein super netter Mensch. Aber das war er genauso auch zu anderen Patienten. Ich würde da nichts überinterpretieren, solange er dir keine eindeutigen Signale sendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht wenn er seinen Job Professionell und Gut aussübt .

Da wäre ihm eine Beziehung mit dir nämlich absolut verboten. Weil ihr in einem Abhängigkeitsverhältnis zueinander steht .

Dass, aber ein Vertrauensverhältnis bestehen sollte ,das liegt eohl in der Natur der Sache .

Dein Therapeut mag dich als Mensch, nicht mehr und nicht weniger.

Es ist schließlich sein Geschäft, dein Therapeut Ist schließlich nicht für private Zwecke gedacht.

Natürlich ist er lieb zu dir aber das ist halt sein Job für den er bezahlt wird.