Jobs als Nachtmensch?

3 Antworten

Geh einfach früher ins Bett, dann klappt das auch morgens mit dem Aufstehen! Und versuchs auch mal mit einer kalten Morgendusche oder geh nach dem Aufstehen eine Runde joggen. Denn eines ist klar: Du kannst das Verhalten so nicht beibehalten, damit sind weder Ausbildung noch Studium möglich.

Sehr realistisch sind Deine Anforderungen und Vorstellungen nicht. Mir ist keine Ausbildung bekannt die ausschließlich in der Nacht stattfindet. Für Dich wird die Berufsschule auch keine nächtlichen Öffnungszeiten einführen.