Ich bin fertig mit den Nerven, was soll ich tun?
Hey Leute,
Ich habe jetzt bereits seit über 2 Jahren verschieden Beschwerden. Hauptsächlich Bauchbeschwerden (Krämpfe, Blähungen,...). Aber auch Sachen wie Müdigkeit, Kopfschmerzen, unregelmäßige Periode, depressive Verstimmungen. Und seit neustem jetzt auch Schlafstörungen. Ich war letzte Woche schon nicht in der Schule, weil ich höchstens 2-3 Stunden Schlaf bekomme. Ich habe am Donnerstag ein Termin zur Atlastherapie. Nur ist es heute morgen wieder extrem schlimm, mein Bauch verkrampft sich, tut weh und ich bin komplett übermüdet. Soll ich noch einmal zuhause bleiben? Ich schaffe das einfach alles nicht mehr....es ist so, als arbeitet mein kompletter Körper gegen mich. Meine Mutter meint, ich soll zu 100% wieder zur Schule. Was soll ich tun?
6 Antworten
Klingt nach der Auswirkung von psychischem Stress. Hast du viel Stress? Gibt es vielleicht jemanden den du nicht magst an der Schule?
Du solltest hingehen. Meine eine Freundin hat damals das gleiche gemacht wie du und ist oft zu Hause geblieben. Und heute guckt sie auf die Tage zurück und sagt, dass das die schlimmste Phase in ihrem Leben war.
Versuch einfach mal alles in deinem Leben richtig Gesund und Ordentlich zu machen, dann sollte es besser werden!
Hallo,
das klingt ja nicht schön.:(
Hast du mal deine Eisen und D3 Werte beim Arzt testen lassen?
Das könnte zumindest ein Grund dafür sein, doch das kann man nur anhand eines Blutbildes feststellen.
Falls das noch nicht getestet wurde, sprich mal mit deinem Hausarzt darüber.:)
Ich wünsche Dir das du die Probleme ganz schnell los wirst!!
Nimmst du Tabletten dagegen? Alles absetzen und abwarten.
Würdest du auf Zöliakie untersucht? Wenn nicht, dann bitte machen
Höre nicht auf deine Mutter und gehe zu deinem Arzt.