Wie beim Freund übernachten (Blähungen)?

2 Antworten

Hallo,

Blähungen sind Ergebnis eines Säure/Basen Ungleichgewichtes in deinem Organismus. Besorge Dir Basica und Apfelessig und stelle jeweils ein Glas Wasser mit Basica und das andere mit 2EL Apfelessig bereit. Nach dem Essen trinke 1-2 Schluck aus jedem Glas. Das neutralisiert und fördert die Verdauung. Nach einem kurzen AUfstoßen sollte alles ok sein.

Vorsicht! Nicht unverdünnt trinken, das beisst!

LG

Harry

Ich würde mal deine Ernährung überdenken und daran was ändern. Blähungen sind nicht normal.