Wegen Müdigkeit krankschreiben lassen?

5 Antworten

Schon mal bei Deinem Kinder-und Jugendarzt gewesen und hast Dein Blut untersuchen lassen. Bei einer Stoffwechselerkrankung bekommt man auch solche Symptome wie Müdigkeit. Außerdem hilft da auch gesunde Ernährung und mal ein wenig Ausdauer Sport machen, damit Du mehr Kraft bekommst.

Anstatt sich vor Sport zu drücken, lieber am Sportunterricht teilnehmen.

Daher brauchst Du kein Sport Attest.

AlishaJoseph123
Beitragsersteller

Danke, aber nein. Ich war da noch nicht. Deswegen will ich ja zum Arzt 😬

Du solltest wirklich zum Arzt gehen. Sag deinem Vater das noch einmal. Wenn er immer noch nicht hört, sagst ihm das mit der Psychologin. Wenn er dann mit ihr reden will, wird sie das bestätigen

blackforestlady  08.09.2020, 06:23

Bei Faulheit und falscher Ernährung braucht man keinen Psychologin. Die will nur Geld verdienen.

AlishaJoseph123
Beitragsersteller
@blackforestlady

Wieso Faulheit? Du weißt doch gar nicht, wie ich lebe? Da kannst du auch sowas nicht behaupten, lol

Sport machen. Denn das hilft gegen Müdigkeit.

Du kannst dich wegen Müdigkeit nicht krankschreiben lassen. Gehe aber trotzdem zum Arzt und mach einen Check-up.

Ich würde den Sportunterricht durchziehen und heute Nachmittag zum Arzt gehen.

AlishaJoseph123
Beitragsersteller

Danke, so mach ich das :)

ausschlafen auf Krankenschein ?

wie ist dein Lebensstiel ?

gutes Essen : Obst und Gemüse - Sauerstoff - einen guen Schlafrythmussssss..

Vitamin D

Vitamine B 12

alles ind gutem Essen ansonsten Doc fragen