Nierenbeckenentzündung oder was ist das?

4 Antworten

..und hatte auch schon mal ein Nierenversagen und Dialyse, falls das wichtig sein könnte.

Melde dich unter der 116117 beim ärztlichen Bereitschaftsdienst, der entscheidet wie es weitergehen sollte.

Auf einer Skala von 0-10, wobei 10 der stärkste Schmerz ist den du dir vorstellen kannst und 0 schmerzfrei bedeutet, wie stark würdest du die Schmerzen einschätzen?

Unicorn1526
Beitragsersteller

Zwischendurch geht es schon hoch bis zur 7-8, die restliche Zeit ist es immer durchgehend so bei 4-5

Wenn die Schmerzen wirklich so stark sind sofort zum Notarzt (Bereitschaftsdienst) oder Notaufnahme im Krankenhaus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ruf bitte sicherheitshalber die Nummer 116 117 an. Dort sitzen Ärzte am Telefon und können Dir sagen, was Du tun solltest.

Medizinische Laien im Internet können Dir nun mal nicht sagen, was es ist und was Du tun solltest, das ist unmöglich.

Gute Besserung