Wieso sagen alle „entspannt“ nachdem man meinte was man gemacht hat?😂😂?

7 Antworten

Vielleicht ist das eine direkte Aufforderung zum Entspannt sein.

Was du erzählst, war entweder extrem unwichtig und langweilig oder eben für ihn nicht von Interesse. Da Schweigen oder „Ok” oder „Aha” keine guten Optionen wären, sagt man etwas, das minimal positiv besetzt ist.

Und das sind dann solche Platitüden wie „Nice”, „Chillig” oder „Entspannt”.

Lüge, oder weil sie es entspannt finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entspannte Story...

Livia104
Beitragsersteller

😂😂