Ich bekomme keine Arbeit?

7 Antworten

Postzusteller. Altenpflegehelfer. Callcenter-Agent.

Man erkennt aber schnell, warum das so ist.

Alternativ: Bundeswehr Grundausbildung und danach könntest du eventuell dort etwas lernen.

Mach deinen schulabschluss nach dann hast du auch bessere Chancen auf einen Job und auch auf einer Ausbildung. Ansonsten wird es unglaublich schwer was zu finden und das siehst du ja gerade selbst mit einem guten schulabschluss liebt dir nicht jede Arbeitsstelle zu Füßen und auch da kann es sein dass du einige Zeit suchst bist Du was findest. Aber deine Chancen sind halt größer

Armee wird dich 100% annehmen. Ansonsten Helfer im Bereich Lager, gartenbau, Kommissionierer, Verkäufer, putzkraft, Auslieferungsfahrer, regalauffüller beim laden

Mit 19 solltest du versuchen, deinen Schulabschluss nachzumachen. Ansonsten wirst du dein Leben lang das Problem haben, dass du keine gut bezahlten Jobs bekommst und dich immer nur mit Hilfsjobs durchschlagen musst.

herzilein35  06.10.2024, 22:23

Falls überhaupt ein Job gibt

Wie wäre es erst einmal den Schulabschluss nachzuholen? Anschließend ist es einfacher eine passende Ausbildung zu bekommen