Darf jobcenter einen Zwingen vollzeit zu arbeiten?

7 Antworten

Was heißt zwingen. ^^ Wenn nichts dagegen spricht (du gesund bist, keine Kinder zu betreuen hast), hast du jede zumutbare Arbeit anzunehmen. Ansonsten droht halt eine Minderung oder Streichung des Arbeitslosengeldes. ;)

nein, aber dann bekommst du auch kein Geld mehr vom Jobcenter. Wenn das für dich ok ist, dann brauchst du nicht Vollzeit zu arbeiten.

Ich arbeite auch nur in Teilzeit und alles ist gut.

nur wenn du auch mehr gehakt bekommst

warum nicht ?? dazu gibt es das jobcenter !

Wenn Du dazu in der Lage bist - dann schon. WEnn Du nur Teilzeit arbeitest, brauchst Du dann noch Geld dazu? Wer soll das bezahlen? Der Steuerzahler