Wieviel gramm Hundefutter frisst euer Golden Retriever am Tag?

3 Antworten

zwei mal 85 gramm Trockenfutter,und ein mal 600 gramm Nassfutter

Ich hab einen Hund? Wusst ich ja gar nicht ;)

das kommt auf das futter an (wie hochwertig es z.b. ist), und auch auf das, was es nebenher gibt (ob beispielsweise mit futter oder leckerlie geübt und trainiert wird) ... ausserdem fressen auch hunde nicht jeden tag dieselbe menge ... du isst ja auch nicht jeden tag genau dasselbe ... nimm die angaben auf der packung als durchschnittswert ... nicht viel mehr und nicht viel weniger sollte er fressen ...