Hunde Notfall! Unser Hund knabbert alles kaputt!

19 Antworten

Ihr wisst Beide dass ihr eigentlich zu wenig Zeit für einen Hund habt, aber ihr schafft Euch einen an. Das verstehe ich nicht. Und dann wundert ihr Euch, dass der Hund nur Unfug macht?????? Gerade einen jungen Hund sollte man nicht sich selbst überlassen, sondern Zeit in seine Erziehung stecken. Und genau die habt ihr nicht. Es bringt nichts hier viele Ratschläge zu geben, da ihr es eh nicht umsetzen könnt. Ich denke für den Hund ist es das Beste wenn er in erfahrene Hände kommt. Zu Leuten die Zeit und Geduld haben. Und schafft Euch dann auch bitte keinen Hund mehr an. Der Hund beschäftigt sich selbst und das macht er eben an Eurem Inventar. Er braucht sicher viel mehr Aufmerksamkeit als das was er von Euch bekommt.

die meisten verhaltensprobleme eines hundes entstehen ganz einfach durch Energiestau,so einfach ist das,wenn Ihr nicht in der lage seit euren Hund körberlich und geistig auszulasten,dann müßt Ihr den Hund weggeben,so einfach ist das,ich gehe mal davon aus das der Hund nicht mal ein Jahr alt ist,der Hund hat Energie ohne Ende,aber wohin damit,wo ist das ablasventil,es gibt keines,ausser zerstörungswut,davon abgesehen läßt man einen so jungen Hund nicht alleine (auch einen älteren nicht) auf deutsch heißt das,wenn Ihr nicht in der Lage seit euren Hund richtig auszulasten,und der Hund weiterhin solange alleine sein muss,kann euch der beste Hundetrainer der Welt nicht weiter helfen.wenn Ihr beide faktoren wie der Hund ist lange Zeit alleine zuhause,und Ihr könnt den Hund nicht auslasten weiter bestehen,ist es besser wenn Ihr euren Hund in gute Hände weiter vermittelt,es wird sich nichts ändern,sondern nur noch verschlimmern.Mfg.der Hundefreak

Der Hund ist in einem Knabberalter, Ihr seid nicht da, also knabbert er an, was er gerade findet. Wenn Ihr den ganzen Tag arbeitet, sucht Euch doch ein älteres Ehepaar, das keinen Hund mehr hat und sich freuen würde, für Euren Kleinen tagsüber da zu sein. Oder sucht Euch einen anderen Hundesitter (Tierheim, gassi gassi.de). Kann keiner von Euch den Hund zur Arbeit mitnehmen? Alles Gute für Euch Drei

Euer Fehler war, dass ihr dem Welpen keine Grenzen gezeigt. Ach , der ist ja so klein und niedlich. Wenn er älter ist, lässt er das. Weit gefehlt. Ein Hund braucht Erziehung, vom ersten Tag an.Jetzt kann nur noch ein guter Hundetrainer helfen :-(((

ThePrince187
Beitragsersteller

Das seh ich genauso wie du....

makazesca  15.03.2013, 10:03
@ThePrince187

@prince---das ist ja schon mal ein anfang aber DAFÜR MÜßTE MAN AUCH ZU HAUSE SEIN UNUNTERBROCHEN !!!

inicio  14.03.2013, 10:36

wenn der hund stundenlang alleine sit hilft der beste hundetrainer nicht!

Distel  14.03.2013, 13:45
@inicio

wenn der hund stundenlang alleine sit hilft der beste hundetrainer nicht!

so ist es.

bubsil  14.03.2013, 17:54

ein welpe braucht auch ne gute kinderstube, die hat er nicht, wenn er den ganzen tag allein mit sich ist..

hunde die zu früh "ERZOGEN" werden, werden auch gern mal komisch!!

Wenn beide den ganzen -tag arbeiten,ist der -Hund zulange allein.da der Hund keine hände hat nimmt er die Zähne.Das Ergebnis kennt Ihr.