Hunde draußen im Winter?

7 Antworten

Drum sollte jeder genau überlegen, ob ein Hund das richtige für einen ist...

Nein, das kannst du nicht mit deinen Hunden machen. Warum bist du überhaupt 11 Stunden weg? Also so lange geht die Arbeit auch nicht.

Ich würde nach einer anderen Lösung suchen. Nachbarn, Freunde die sich um die Tiere kümmern können oder einen Hundesitter engagieren.

Kann man es sich nicht leisten, sollte man nicht egoistisch sein und ein anderes zu Hause für die Tiere suchen.

Das geht nicht.. Wenn du privat niemanden hast, dann gib sie in den Tierschutz.

tut mir leid, aber wenn ich das höre, dann frage ich mich, wie man überhaupt auf die Idee kommt, sowas auch nur in Erwägung zu ziehen. Für so etwas hab ich gar kein Verständnis.

Du kannst doch nicht die Hunde den ganzen Tag da alleine lassen. und was machst du nach deiner Umschulung, wenn du arbeiten musst? Wie willst du dich um die Hunde überhaupt kümmern?

Sorry, aber in so einem Fall sollte man sich wirklich überlegen die Hunde abzugeben. Da sind sie im Tierheim noch besser aufgehoben.

Gib sie ins Tierheim, da haben sie es bedeutend besser, als bei dir. Es wird auch für dich nicht einfacher.