Hundehütte Winter?

4 Antworten

bei einem Kurzhaarhund immer nachts im Winter reinholen in die Wohnung, auch wenn es tagsüber temperaturmäßig kühl wird

Der geschützte warme Unterschlupf sollte das Haus sein. Oder gibt es einen speziellen Grund, weshalb ihr den Hund isoliert von der restlichen Familie haltet?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Hundebesitzer und ehrenamtlicher Verhaltensberater

Ich hab im Winter immer die Heizung an, dann ist auch die Decke vom Hund schön warm.

die Hundehütte von nem Kumpel ist gefliest und hat Fußbodenheizung