Hunde anmelden?

4 Antworten

Kann sein dass er nur die 3 Jahre nachzahlen muss, kann sein dass es auch ein Bußgeld gibt.

Hallo

Ich würde ja behaupten das die hunde im Zweifelsfall ja deiner Mutter gehört haben und dein Vater sie einfach auf seinen Namen neu anmeldet. Neu wie Neu.

Das dürfte legitim sein.

Wie immer meine Meinung Liebe Grüße netti

Ihr werden wohl den Betrag der letzen 3 Jahre zahlen müssen und mit Pech noch eine Strafe, aber wie hoch sie sein wird und ob überhaupt eine fällig sein wird kann ich nicht sagen.

Würde keine schlafende Hunde wecken und den noch nicht angemeldeten Hund ohne Kommentar anmelden. Dann ist er halt erst dazugekommen, was im Grunde ja auch stimmt.