Hund rückwirkend anmelden?

3 Antworten

Sie werden wohl nachfragen wo ihr den Hund herhabt...Tierheim Züchter ect...

das müsst ihr dann angeben und nachweisen

Und wenn der Hund keine Hundemarke hatte, nicht gemeldet war, bekommt dann der Vorbesitzer Ärger und was erwartet mich als neuer Hundehalter ? Die Steuern nachzahlen wäre nicht das Problem, aber bekomme der Vorbesitzer sowie der neue Besitzer eine Strafe als Ordnungswiedrigkeit

Einfach mit einen freund/Bekannten absprechen, dass ihr den hund von denen habt.