Hund Tränenflecken wegbekommen?

2 Antworten

Es gibt Produkte, die man kaufen kann und die gegen die Tränenflecken helfen soll. Außerdem als Hausmittel Wasser mit Kohlensäure. Wirklich hilfreich soll aber alles nicht sein.

Wurde beim Tierarzt geklärt, ob die tränenden Augen eine medizinische Ursache haben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Weiches Tuch und warmes Wasser. Mehr hat am Hundeauge nichts verloren. Und das Reinigen darf öfter passieren.