Mein Hund hat etwas kugelartiges am auge

5 Antworten

Was wünschst du? Eine Fernidiagnose oder etwas Wahrsagerei? Sorry, wie sollen wir das hier wissen? es gibt da viele Möglichkeiten, von harmlos bis furchtbar schlimm. Geh zum Tierarzt und kläre das ab...

Ich würde das aber mal bei Gelegenheit einem Tierarzt zeigen. Wenn es keine Zecke ist, würde ich mit dem Hundchen wirklich mal beim TA vorbeispazieren, nur zu Deiner eigenen Sicherheit und um rauszufinden, was es ist.

Frag nen Tierarzt was dein Hund hat.

Kann es eine Zecke sein?

efkano
Beitragsersteller

ich weiß wie ne zecke aussieht -.- und außerdem sieht ma es nicht es ist wie schon gesagt unterm fell