Warum bekommt mein Hund plötzlich helles Fell?

Nach einer OP bekam mein Hund plötzlich um die operierte Stelle ganz helles Fell, obwohl er normalerweise dunkles Fell hat? Ist das eine vorübergehende Erscheinung oder bleibt das Fell so hell?

3 Antworten

Was passiert oft. Kann sein, dass das Fell heller bleibt an der Stelle aber das ist nur ein „Schönheitsfehler“

Kann man nicht so einfach beantworten, aber im Sommer und dem Fellwechsel ist es durchaus möglich, dass das Fell heller wird! ☺️

Dürftige Angaben. Vielleicht ist er noch sehr jung, oder sehr alt. Hautveränderungen können auch Krankheitssymptome sein.