Suche Rüdenname(süß,lustig),Sein Split Face,sieht aus wie eine Augenklappe(weißes Gesicht,linkes Auge schwarzes Fell),zB bekannte Piratennamen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand bei Peter Pan immer Smee (gesprochen: Smi) total super;-)

Barbarossa, im Ursprung Arudj, gesprochen Arudsch.

Sucht man nach Piratennamen, kommt man auf Korsaren. Dort wurde ich fündig.

• Sir John Hawkins
• Henry Morgan
• Blackbeard
• William Kidd
• Sir Francis Drake

Hallo, kennt Ihr Jack Sparrow - Jonny Depp in der Hauptrolle.

Weiter Piraten: Henry Morgan, Sir John Hawkins, Störtebeker oder Sir Francis Drake.

Gruß Sunny

Wie heißt der Hund denn beim Züchter?

Kann man den Namen nicht irgendwie abwandeln, falls er Euch nicht gefällt?