Hund komische Angewohnheit?

2 Antworten

Maya würde gern ihre Kaustange mit der von Mia tauschen weil Hunde manchmal der Meinung sind, dass der Kauartikel oder das Spielzeug des anderen Hundes besser ist, auch wenn beide Hunde das gleiche haben. Weil Mia sich aber nicht auf den Tausch einlässt frisst sie ihre eigenen Kaustange wenn Mia mit ihrer fertig ist.

Ich würde Maya zum kauen auf ihren Platz schicken, damit sich Mia nicht mal irgendwann von ihr provoziert fühlt und du ein Ressourcenproblem zwischen den Hündinnen bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Hahha süß die kleine.... Ka vielleicht denkt sie Mia könnte ihre kaustange nicht ganz aufessen und dann ihren Rest bekommen. Sie wartet weil sie sie Angst hat wenn sie ihre Voher ist danach kein Hunger mehr zu haben falls Mia was übrig lässt

LeckermaulVK  07.04.2024, 01:28

Es ist allerdings etwas einfacher. Der ranghöhere Hund frisst als Erster. Die beiden haben eine klare Hierarchie. Sehr gut

LeckermaulVK  07.04.2024, 01:31
@Jionanas

Aber ich fand deine Antwort bezaubernd. Sie hat mich zum Lachen gebracht, weil ich Mia und Maya direkt in der beschriebenen Szene vor Augen hatte. Und das ist nur positiv gemeint!

Jionanas  07.04.2024, 01:36
@LeckermaulVK

Weiß ich doch ^^freut mich wenn ich dich zum Lachen gebracht habe...