Knackiges Gemüse finde ich eklig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas kann man relativ gut verhaltenstherapeutisch abtrainieren.

Man setzt sich von Null angefangen in der Vorstellung und später der Realität immer stärkeren, aber aushaltbaren Reizen aus, bis man irgendwann das erreicht hat, was man selbst als Normalität ansieht.

Was spricht dagegen, das Gemüse so weich zuzubereiten, wie du es magst?

Paprika kann man gut im Ofen bei voller Pulle rösten, bis die Haut schwarz wird und blasen wirft. Dann kann man die Haut ganz einfach abziehen und die Paprika ist butterweich.

Dann Koch das Gemüse einfach länger und es ist nicht mehr knackig