Hund ist zickig während ihrer Tage?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jede Hündin ist anders, meine war fast unverändert wollte eher mehr arbeiten

is ned anders wie bei uns Menschen einen Frauen zicken andre is nix nächste will Ruhe andere viel nähe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 Aussi 4 Coons aktuell, immer schon Tiere

Es ist wie bei uns Frauen auch: die Hormone stellen alles auf den Kopf. Den einen macht es nichts,anderen geht es schlechter. Auch Hunde können körperliches Unwohlsein während der Läufigkeit haben, manche bekommen Durchfall und Ähnliches.bei anderen schwillt teilweise die Milchleiste und bleibt dann mit der scheinträchtigkeit. Auch das kann Schmerzen verursachen. Sie kann es dir aber nicht mitteilen. Also Schenk ich in der Zeit einfach etwas mehr Liebe und Ruhe,sie wird es dir danken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Arbeit in der Tiermedizin, Haltung von zwei Hunde

Ist bei meiner Hündin auch, will am liebsten die ganze Zeit ihre Ruhe haben

Du darfst Deinem Hund ruhig "menschliche" Gefühle zutrauen ...

"Grundlos" ist während dieser Zeit nunmal gar nix ... :-/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jaycee73227
Beitragsersteller

Ja ich finds auch e

Eigentlich eher süß das sie so durch den Wind ist und die ganze Zeit gestreichelt werden will

Vom Hund nicht aber ja 🖖

Jaycee73227
Beitragsersteller

😂