Hund hat sehr wahrscheinlich einen Mammatumor, wie soll ich damit umgehen?

1 Antwort

Als erstes musst Du abwarten was raus kommt. Mit "wahrscheinlich" kann man nichts anfangen

Sollte es wirklich so sein muss geschaut werden ob schon Metastasen gebildet wurden. Wenn ja ist die Prognose schlecht. Wenn nicht - dann schnellstmöglich operieren und raus mit dem Ding und kastrieren. Dann stehen die Chancen gut dass sich die Hündin erholt und einige schöne Jahre hat.