Hilfe mein Hund hat Kopfhörer gegessen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh, dass kommt mir bekannt vor. Trotz Spielzeug und Kauknochen hatte ich etlichen Schwund duch meine Hunde zu verzeichen. Rang 1 waren Fernbedienungen, Rang 2 Bücher, Rang 3 Brillen.

Bei technischen Zeugs, wie  Kopfhörer, Fernbedienungen usw. hilft es mit vorhandenen Teilen zu rekonstruieren um fehlende Teile im Magen des Hundes zu vermuten. Normal kommt das zerschredderte Plastik auf natürlichen Weg wieder raus. Bedenklich sind Drähte und Batterien.

Erste Hilfe ist natürlich rohes Sauerkraut. Aber welcher Hund frisst das freiwillig?

Ich würde trotzdem ganz schnell zum TA gehen wenn Du Dir unsicher bist. Ein Rötgenbild ist schnell gemacht, kann Dich beruhigen oder Schlimmeres vermeiden.

douschka  22.06.2017, 02:26

Danke für den Stern. LG

Als erste Vorsorge sofort Sauerkraut verfüttern. Das wickelt scharfe Gegenstände ein und dein Hund kann die gefressenen Kopfhörer besser ausscheiden. Danach würd ich sofort einen Tierartzt aufsuchen!

Viel Erfolg :)

Ruf in einer Tierklinik an und frage was du tun sollst.

Dein Hund hat erkannt, daß du ohne Kopfhörer an den Ohren besser auf ihn hören kannst, wenn er durch seine Laute dich um was bitten möchte.

So war´s für ihn klar, die Dinger müssen weg. Also unbrauchbar machen.

Ein intelligenter Hund ! Wuff, Schnuff und Kauh. Und was nun ?

Agarion98
Beitragsersteller

ahahaahhahah made my day :DDDD