Hund hat komisch gekotet?

2 Antworten

So sollte der Kot eines gesunden Hundes nicht aussehen. Warte den nächsten Kotabsatz ab und wenn der Kot dann wieder so aussieht geht am Montag mit einer Kotprobe zum Tierarzt, es sei denn dein Hund verhält sich ungewöhnlich und mag nicht fressen oder trinken. Dann morgen zum Notdienst.

Huhu

Ist das nur Kot oder hat er irgendwas gefressen (z.B. eine Socke) die mit raus kam ?

Wie ist denn sein allgemeiner Zustand? Hab mal gelesen dass Gelber Kot auf eine Erkrankung der Niere hinweisen KANN. Wenn er sich völlig normal verhält dann würde ich den nächsten Haufen abwarten.

Wenn der Haufen normal ist dann würde ich das ganze nochmal eine Weile im Auge behalten.

Benimmt er sich anders als sonst - geht es ihm schlecht oder sollte der nächste Haufen auch so aussehen würde ich zum Tierarzt fahren.

Liebe Grüße und alles Gute 🐶