Seitliche Kralle Hund ist komisch?

Hier Bilder der Kralle:

3 Antworten

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Fahre am Montag zum Tierarzt und lasse die Stelle in Ruhe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

jlpe16
Beitragsersteller

Könntest du meine Anfrage annehmen?

Ja das Verhalten sagt ja schon, dass der Hund Schmerzen hat. Würdest du bis Montag Schmerzen ohne Medikamente haben wollen? Wenn nicht, dann ab in die Tierklinik mit euch. Alles Gute.

Wenn du Bedenken hast dann zum Tiernotdienst. Niemand möchte einen Freund verlieren.

JustASingle  06.07.2024, 23:27
Niemand möchte einen Freund verlieren?

Eine verletzte Daumenkralle ist nun wirklich kein Todesurteil.

Hoppelplort  06.07.2024, 23:31
@JustASingle

Besser einmal zu viel draufschauen lassen als einmal zu wenig. Sie möchten doch auch Behandelt werden, wenn Sie Schmerzen haben oder Leiden.

Hoppelplort  06.07.2024, 23:43
@JustASingle

Sie sind also in der Tiermedizin belesen so das Sie der Aussage Nachdruck verleihen und implizieren wollen das es nichts schlimmes sein kann?

JustASingle  07.07.2024, 04:01
@Hoppelplort

Ich bin nicht nur in der Tiermedizin belesen, sondern habe beruflich auf diesem Gebiet zu tun. Und nein, das hier ist nicht lebensgefährlich.