Hund hat ganz leichtes Zahnfleisch bluten?

Yuki123283  04.10.2024, 15:34

Wie alt ist dein Welpe?

MayaSamoyed
Beitragsersteller

4 Monate

1 Antwort

Hey,

mach dir keine Sorgen, mit 4 Monaten ist dein Welpe schon im Zahnwechsel. Das blutet immer wieder mal. Biete ihm genug Kauspielzeug an (Gummispielzeuge kannst du auch einfrieren). Topfen auf eine Leckerliebackmate tun und dann einfreieren und als Leckerlie geben hilft auch ganz gut. Kühlen Kamillente könntest du auch probieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungshundeführer für Lawinen- & Flächensuche, Bergretter

MayaSamoyed
Beitragsersteller

Super danke!