Hund der Nachbarn die ganze Nacht im Garten und am bellen?

7 Antworten

Ruf die Polizei wegen Ruhestörung und das Ordnungsamt. Das wird den Nachbarn schnell zu blöd wenn sie da jeden Tag Ärger bekommen.

Lärmprotokoll führen, von weiteren Nachbarn unterzeichnen lassen und das Ordnungsamt auffordern, für Ruhe zu sorgen.

Nächtliche Ruhestörung ist durchaus eine Sache für die Polizei. Die fahren in so einem Fall auch nach Möglichkeit öfter Streife in dieser Straße.

Dem Ordnungsamt melden.

Das ist ja auch noch ein Listenhund, der darf gar nicht "frei" rumlaufen (jedenfalls nicht in NRW)

Polizei rufen oder es akzeptieren.

Wenn es wirklich, wirklich schlimm ist Polizei.

Du kannst dich beim Ordnungsamt beschweren!