Hund bricht bei wärmeren Temperaturen öfters mal Futter aus?
Mein Hund hatte vor über einem Jahr einen Bandscheibenvorfall, seitdem ist sie inkontinent. Seit einiger Zeit erbricht sie bei wärmeren Temperaturen ihr Futter ein bis zweimal am Tag wieder komplett, mir ist aufgefallen dass sie auch allgemein keine Lust mehr hat jedes mal Gassi zu gehen, gibt Tage da spielt sie und ist glücklich und gibt Tage da bleibt sie einfach stehen und will zurück. Ich bin jetzt im Urlaub habe gerade meinen Bruder gefragt wie es aussieht und er sagt sie erbricht wieder. Werde wohl wenn ich zurück bin mit ihr zum Tierarzt gehen müssen. Die Stelle wo der Bandscheibenvorfall war ist auch hin und wieder und die Wirbelsäule an sich ist auch ziemlich sichtbar.
Was könnte das sein? Zurück bin ich erst am 05.09 deshalb kann ich nicht viel tun, im Notfall kann er gehen aber es ist kein Notfall.
Hund ist 8 1/2, Pitbull und normal schlank und eigentlich auch noch jung geblieben, spielt gut, frisst und trinkt normal.
1 Antwort
Hallo,