Hund erbricht mit Essen vom Vortag (Bild)?

2 Antworten

Wenn der Hund sonst munter ist und wieder fressen würde, dann putz es einfach weg und fertig. Das sieht zwar sehr merkwürdig aus aber ich weiß ja nicht was der Hund gefressen hat.

Wahrscheinlich war es einfach zu viel. Bei der Hitze haben auch Hunde oft keinen Appetit. Du magst doch bestimmt auch keinen Schweinebraten mit Knödeln essen wenn es 30° hat. Da bevorzugen auch Menschen leichte Mahlzeiten. 😊

Er hat gekotzt, weil du ihm Zuviel auf einmal gegeben hast.

Lass den Quatsch mit: „Er hat heute nicht gegessen, also bekommt er das doppelte.“

Meine würde nur soviel kriegen, wie sie um die Urzeit immer bekommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze einen Sibirischen Husky und 2 Kater