Hund frisst nichts und erbricht andauernd?

6 Antworten

Ich hab immer Kamillentee zuhause. Wenn der kleine was am magen hat bekommt er von mir erstmal einen verdünnten Schluck davon in seinen Trinknapf.

Auch bei Hautausschlägen etc wird erstmal mit Kamillentee behandelt.

Aber wie kann dein Hund Kotzen und normal Stuhl abgeben wenn er nichts frisst?

Ja, sowas hatte ich schonmal. Als mein Hund Futter und Wasser erbrochen hat musste er operiert werden weil er einen Darmverschluss hatte. Ein Hund mit Darmverschluss baut aber innerhalb von kurzer Zeit stark ab.

Wurde ein Ultraschall gemacht und eine Blutuntersuchung? Hat dein Hund noch andere Sympthome außer Übelkeit und Erbrechen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Dann solltest du eine weitere Tierarztmeinung einholen.

wie kann der Stuhl normal sein wenn es nix gibt was er auskacken kann???

Wurde Labor gemacht?

Vorsichtshalber geröngt , um zu gucken ob er nen Fremdkörper im Magen hat?.

DarkwarHero
Beitragsersteller

Es wurde Labor gemacht & werte alle normal.

ich verstehe es auch nicht aber er hat wirklich normalen Stuhlgang das wundert mich.

geröngt nichr aber dann werden wir das wohl mal angehen.

FunnyFanny  05.08.2024, 20:43
@DarkwarHero

Dann wird das Tier wohl irgendwo irgendwas "fremdessen" gehen ... denn wenn vorne nix reingeht, kann hinten nix rauskommen ... ?

Ich würde mich fragen warum der Hund sein Futter nicht frisst. Wenn er natürlich dann dauernd irgendwas durcheinander frisst ist das auch nicht gut.

Was erbricht der Hund denn ? Futter ? Schaum ? Flüssigkeit ? Das wäre schon wichtig zu wissen.