Hund auf Spielplatz Anzeige?
mein Hund hat auf dem Spielplatz sein Geschäft verrichtet
ein Zeuge hat das Ordnungsamt gerufen ( Fenster ), und ich habe aber die Aussage verweigert und somit die Tat bestritten.
Welche Beweise sind notwendig um mir ein Bußgeld aufzuerlegen ?
8 Antworten
So etwas kann man nicht beweisen das könnte auch ein anderer Hunde Haufen sein. Streite es einfach weiter ab.
In solchen Fällen wurde auch schon mal die Kacke eingesammelt und überprüft ob besager Wuffi der Übeltäter war
Hallo
Das kann doch wohl nicht dein Ernst sein ?
Du machst die Schweinerei noch nicht mal weg und willst Tips wie du aus der Situation kommst ?
Ich hoffe es gibt keine Lücke durch die du schlüpfen kannst und das Ordnungsamt langt mal zu Recht hin.
Ich denke nämlich du bist ein wiedholungstäter.
Liebe Grüße netti
Nun, es gibt andere Plätze, wo dein Hund hin machen kann. Außerdem hättest du es auch wegmachen müssen.
Hunde sind auf dem Spielplatz nicht erlaubt.
Allein schon die Aussage des Zeugen ist ein Beweis. Inwieweit der dann gewuerdigt wird, haengt von der Glaubwuerdigkeit des Zeugen ab.
Selber schuld.
Wenn Du - bzw. Dein Hund - "Scheisse" baust - dann steh halt dafür gerade.
Du hättest den Haufen einfach wegräumen können und Dich entschuldigen. Dann wärst Du vielleicht mit einer Ermahnung davongekommen.
Ich habe kein Verständnis für Hundehalter die ihre Hunde auf Kinderspielplätze rennen lassen und noch nicht mal die Hinterlassenschaften wegräumen.
Wegen Leuten wie Dir haben Hundehalter mittlerweile so einen schlechten Ruf.