Hund atmet hörbar und schnell?
Mein Hund ist ca. 7 Monate alt und atmet im Schlaf oder kurz vorm Schlafen öfter schnell, aber heute hört es gar nicht auf.
Der Bauch fühlt sich auch hart und aufgebläht an. Kann sein, dass ich mir das nur einbilden, dass er aufgebläht ist, weil wenn ich an der Seote fühle fühlt er sich nichtmehr so an nur unten.
Er atmet ganz schnell und hörbar (Maul geschlossen Augen sind im Schlaf abrotiert)
Er hat heute Mittag Trockenfutter von einem anderen Hund erwischt. Vielleicht verträgt er das nur nicht? Ich habe etwas Angst, dass er eine Magendrehung oder sonst irgendetwas schlimmes haben könnte. Kann ein Hund bei einer Magendrehung pupsen? Denn das tut er auch.
Ich würde normalerweise sofort zum Tierarzt fahren, wenn ich mir Sorgen machen, aber ich war erst letzte Woche mitten in der Nacht unnötig dort, weil ich jemand bin der sehr schnell hysterisch wird wenn mir etwas an meinen Tieren komisch vorkommt.
1 Antwort
Ich würde trotzdem zum Tierarzt gehen du kannst ja auch nur anrufen und fragen ob das normal ist so braucht du villeicht keinen unnötigen Tierarzt Besuch
Ich kenne das für sein Haustier will man das beste und sorgt sich halt sehr darüber mit geht es meistens auch so wenn mein Hund etwas hat dann habe ich auch immer sorgen.