Welpe atmet schnell im schlaf..

7 Antworten

Hunde können sehr, sehr heftig träumen ;) Sie laufen im Schlaf, knurren, bellen, ect.pp. Meine Hündin macht teilweise im Schlaf mehr Remmi-Demmi als wenn sie wach ist ;) Also mach Dir keine Sorgen und genieß das Hundebaby :)

Snoppydog
Beitragsersteller

Ih vielen Dank! Das beruhigt mich. 😊

Wo hast Du den Hund her? Und wie lange ist er schon bei Dir?

Snoppydog
Beitragsersteller

Von einem 'Züchter'. Seit letzten Sonntag

auchmama  02.05.2015, 18:28
@Snoppydog

Offensichtlich weißt Du sehr genau, warum ich diese Fragen gestellt habe!?

Wenn der "Züchter" zuverlässig ist, was ich von hier aus allerdings nicht beurteilen kann, sollte der Hund soweit in Ordnung sein. Musst Du aber bedenken haben, stell den Kleinen zur Sicherheit kurzfristig einem Tierarzt vor!

Alles Gute und ein tolles gesundes Hundeleben ;-)

Snoppydog
Beitragsersteller

Ich war am Donnerstag beim Tierarzt, sie meinte eigentlich das sein Herz & seine Lunge super funktionieren. Ihm geht es allgemein auch sehr gut. Ich habe am Monatg eine Impfung für denen kleinen, Ich denke ich frage dann nochmal sicherheitshalber meine Tierärztin. Aber vielen lieben Danke. :-)

Ja, es is durchaus möglich, dass er träumt :-) mach dir keine Sorgen, er ist noch ein junges Hündchen

Ja, der träumt. Die Welt ist so aufregend ;-)

Er träumt, meine Bellen oder knurren gern mal im schlaf.