Hotel mit oder ohne Frühstück buchen?
Hi,
ich schlafe von samstags auf sonntags in einem Hotel und bin sonntags von mittags bis spätabends bei einer Aufzeichnung und da kann man nur vorher und dann gegen frühen Abend schnell was essen vor Ort.
Würdet ihr euch schon Frühstück beim Hotel für den Sonntagmorgen dazu buchen? Es hat sonst nur ein Bäcker auf bis 11:00 Uhr der 10 Minuten mit der S-Bahn entfernt ist, aber in den Stadtteil muss ich sowieso.
Oder kann man Frühstück noch nachträglich dort vor Ort buchen? Geht es auch, wenn man ein Doppelzimmer hat und nur eine Person Frühstück möchte? Bzw. kann man es auch wieder abbestellen?
5 Antworten
Hängt für mich vom Preis ab. Wenn ich 20 € oder so zahlen muss, dann lohnt sich das einfach nicht - da würde ich mir eher am Vorabend noch was besorgen was ich morgens essen kann
Kann man sicher spontan noch dazu buchen :) Wenn es für dich entspannter ist kannst du das ja machen. 13 € finde ich vollkommen ok.
Mir würds persönlich eher einfach darum gehen ob ich morgens was im Magen hab, wenn die Breze jetzt nicht die Frischeste ist, wäre mir das persönlich egal (ich esse morgens aber halt auch nicht so viel)
Ja, das geht echt noch.
Also ich brauche morgens immer was zu essen. In der Woche frühstücke ich schon gegen 05:25 Uhr Zuhause und bei der Arbeit gegen 09:00 Uhr gibt es noch ein kleines Aufbackbrötchen 🙈
Da ich ja sonst fast den ganzen Tag nicht wirklich was bekomme, wäre es ja ganz gut, wenn ich wenigstens morgens schon was im Magen habe.
Nachher hat der Bäcker doch zu und dann stehe ich da.
Was könnte man sonst mitnehmen zu essen für zwischendurch was nicht gekühlt werden muss?
Meinst du, man kann Frühstück auch noch abbestellen, wenn ich es doch nicht möchte?
ich würde mir dann eher etwas beim Bäcker holen um ehrlich zu sein :))
Es ist halt entspannter als wenn man noch irgendwo einen Bäcker aufsuchen muss.
Glaubst du, dass man sonst auch noch vor Ort Frühstück buchen kann? Oder kann man es auch abbuchen?
Kann man es auch wieder abbestellen, wenn man es vorher dazugebucht hat?
Ob man wieder abbestellen kann? keine Ahnung.
Vor Ort dazubuchen ging bisher immer. Und ja, daß bei einem Doppelzimmer nur eine Person Frühstück bucht, war bisher immer möglich.
Wenn du eh in den Stadtteil musst wo der Bäcker ist, dann kannst du auch dort frühstücken
Für mich ist es allerdings persönlich immer schöner, wenn ich in Ruhe im Hotel am Buffet frühstücken kann :)
Frühstück kannst du auch noch bis den Abend vorher persönlich an der Hotelrezeption nachbuchen.
Es ist halt einfach entspannter als wenn man noch irgendwo einen Bäcker aufsuchen muss.
Glaubst du sicher, dass man sonst auch noch vor Ort Frühstück buchen kann? Oder kann man es auch abbuchen?
Du kannst dich auch noch kurzfristig vor Ort entscheiden und das Fruehstueck dann erst am Sonntagmorgen bestellen. Ist aber oft ein wenig teurer als bei einer Buchung zusammen mit dem Zimmer.
Das wird ja wohl gehen oder? Könnte man auch, wenn man Frühstück schon nicht, das dort wieder abbestellen?
Das geht normalerweise sogar auch dann, wenn man gar nicht in dem Hotel uebernachtet. Wenn aber zusammen mit dem Zimmer gebucht, wird es mit dem Abbestellen schwierig.
Also könnte man auch einfach in einem anderen Hotel frühstücken, indem man gar nicht übernachtet hat?
Also würdest du es erst noch nicht mitbuchen, sondern vor Ort entscheiden?
Also könnte man auch einfach in einem anderen Hotel frühstücken, indem man gar nicht übernachtet hat?
In aller Regel ist das kein Problem.
Also würdest du es erst noch nicht mitbuchen, sondern vor Ort entscheiden?
Kommt auf die Umstaende an. Wenn ich mir sicher bin, dass ich auch fruehstuecken werde, buche ich es gleich mit. Bin ich mit aber nicht sicher, buche ich es entweder erst vor Ort oder eben ueberhaupt nicht.
Kostet 13 €.
Es ist halt einfach entspannter als wenn man noch irgendwo einen Bäcker aufsuchen muss.
Glaubst du, dass man sonst auch noch vor Ort Frühstück buchen kann? Oder kann man es auch abbuchen?
Aber schmeckt das noch vom Vortag?