Hotel mit oder ohne Frühstück buchen?

3 Antworten

Hängt für mich vom Preis ab. Wenn ich 20 € oder so zahlen muss, dann lohnt sich das einfach nicht - da würde ich mir eher am Vorabend noch was besorgen was ich morgens essen kann

LaylaFan15
Beitragsersteller

Kostet 13 €.

Es ist halt einfach entspannter als wenn man noch irgendwo einen Bäcker aufsuchen muss.

Glaubst du, dass man sonst auch noch vor Ort Frühstück buchen kann? Oder kann man es auch abbuchen?

Aber schmeckt das noch vom Vortag?

Isuzu189  15.07.2024, 20:53
@LaylaFan15

Kann man sicher spontan noch dazu buchen :) Wenn es für dich entspannter ist kannst du das ja machen. 13 € finde ich vollkommen ok.

Mir würds persönlich eher einfach darum gehen ob ich morgens was im Magen hab, wenn die Breze jetzt nicht die Frischeste ist, wäre mir das persönlich egal (ich esse morgens aber halt auch nicht so viel)

LaylaFan15
Beitragsersteller
@Isuzu189

Ja, das geht echt noch.

Also ich brauche morgens immer was zu essen. In der Woche frühstücke ich schon gegen 05:25 Uhr Zuhause und bei der Arbeit gegen 09:00 Uhr gibt es noch ein kleines Aufbackbrötchen 🙈

Da ich ja sonst fast den ganzen Tag nicht wirklich was bekomme, wäre es ja ganz gut, wenn ich wenigstens morgens schon was im Magen habe.

Nachher hat der Bäcker doch zu und dann stehe ich da.

Was könnte man sonst mitnehmen zu essen für zwischendurch was nicht gekühlt werden muss?

Meinst du, man kann Frühstück auch noch abbestellen, wenn ich es doch nicht möchte?

ich würde mir dann eher etwas beim Bäcker holen um ehrlich zu sein :))

LaylaFan15
Beitragsersteller

Es ist halt entspannter als wenn man noch irgendwo einen Bäcker aufsuchen muss.

Glaubst du, dass man sonst auch noch vor Ort Frühstück buchen kann? Oder kann man es auch abbuchen?

LaylaFan15
Beitragsersteller
@LillyHello

Kann man es auch wieder abbestellen, wenn man es vorher dazugebucht hat?

Wenn du eh in den Stadtteil musst wo der Bäcker ist, dann kannst du auch dort frühstücken

Für mich ist es allerdings persönlich immer schöner, wenn ich in Ruhe im Hotel am Buffet frühstücken kann :)

Frühstück kannst du auch noch bis den Abend vorher persönlich an der Hotelrezeption nachbuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LaylaFan15
Beitragsersteller

Es ist halt einfach entspannter als wenn man noch irgendwo einen Bäcker aufsuchen muss.

Glaubst du sicher, dass man sonst auch noch vor Ort Frühstück buchen kann? Oder kann man es auch abbuchen?