Was brauche ich Hotel mit Frühstück,Abendessen und Frühstück,Hostel ( Betten im Schlafsaal) oder FeWo Ferienwohnung?

1 Antwort

Wir wissen doch nicht, was du brauchst.
wenn ich eine Nacht geschäftlich irgendwo unterwegs bin, dann werde ich mir in der Regel ein Hotel mit Frühstück buchen.
bin ich für ne Woche mit der Familie unterwegs, dann gerne ne Ferienwohnung mit Küche, so dass man eben einige Mahlzeiten selbst zubereiten kann.
Hostel mit Schlafsaal und Gemeinschaftsbad ist jetzt nicht so meins, kann aber für manche ne gute (und vor allem preiswerte) Option sein.
also überlege doch selbst, wo du hin willst, wie lang und was du brauchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung