Kann man auch Hotels buchen ohne Frühstück?

6 Antworten

Ich habe auch schon bei HRS Hotels ohne Frühstück gebucht, kein Problem! Kürzlich war ich in Regensburg, da hat das Frühstück EUR 10,-- P.P. gekostet. Das haben wir nur am ersten Tag genommen, da wir nicht groß frühstücken. Die anderen Tage waren wir in einem nahen Einkaufszentrum und haben dort für EUR 7,-- für zwei Personen gefrühstückt!!!

Ich denke wie linguini, dass es am sinnvollsten wäre, das Hotel Deiner Wahl einzukreisen, dann dort direkt anzufragen und Dich zu freuen, wie zuvorkommend die meisten Hoteliers sind.

Viele gute Hotel-Websites listen die Preise, die sie für eine (Extra-)Frühstück berechnen, sogar separat in ihren Preislisten auf, was beim Nachfragen und Verhandeln sehr hilft.

Normalerweise kann man Hotels auch ohne Frühstück buchen, der Frühstückspreis wird dann vom Zimmerpreis abgezogen.Ich habe schon über HRS gebucht und dann beim Check-In gesagt, dass ich das Frühstücksangebot nicht wahrnehmen möchte und habe dann entsprechend weniger gezahlt. Die einzigen Übernachtungsstätten, bei denen das nach m.E. bislang nichtgeklappt hat, waren die billigeren US-Motelketten. Aber sonst: einwandfrei.

bei hrs interessante angebote raussuchen, dann direkt im hotel anrufen. ohne frühstück ist es in der regel 5-10 euro billiger pro nase.

ibis-hotels sind meistens ohne Frühstück, versuchs mal bei hotel.de, da findet man auch Hotels ohne