Booking Hotel stornieren kostenlos?
Hi,
Ich möchte ein Hotel auf booking buchen. Da noch nicht ganz sicher ist, ob ich alleine fahre oder noch eine Freundin mitkommt, wollte ich vorsichtshalber erst für 2 Personen buchen.
Kann man das zur Not stornieren, wenn man kostenlose Stornierung bis zum Anreisetag bucht?
Hat da jemand Erfahrung? Wo macht man das bei booking?
Könnte man auch zwei Zimmer buchen, ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer, und wenn ich es weiß, dann eins von beiden stornieren?
3 Antworten
Das steht alles bei Deiner Buchung bei Bookingcom. Du musst nur alles lesen bevor Du endgültig buchst. Da gibt es viele Varianten, die je nach Zimmer und Hotel möglich sind. Musst einfach den Buchungsvorgang intelligent machen und alles alles lesen.
Wenn da kostenlos stornierbar steht, ist das so. Kannst auch mehrere Zimmer auf die Art buchen. Aber passe auf, jedes Zimmer kann eigene Stornierungsoptinen haben. Bei zweifacher Buchung wirst Du täglich angeschrieben.
Es gibt oft 2 Tarife .. wenn man den teureren mit Storno Möglichkeit bucht, geht das ganz unkompliziert auf Booking.com
Genau, den wollte ich buchen.
Hast du schon mal ein Hotel auf booking.com storniert?
Also kann man das wohl buchen? Besser, als wenn man wartet und es nachher ausgebucht ist.
Ich buche mehrmals im Jahr über booking und auch die Stornierung geht mit wenigen clicks.
Genau, den wollte ich buchen.
Hast du schon mal ein Hotel auf booking.com storniert?
Also kann man das wohl buchen? Besser, als wenn man wartet und es nachher ausgebucht ist.