Wann hat ein Doppelzimmer im Pauschalurlaub (Türkei) 2 Betten?

1 Antwort

Was wollt ihr denn jetzt? Ein Doppelbett oder zwei Einzelbetten oder ein Doppelbett und ein Einzelbett?

Das kann man (zumindest bei Booking) genau wählen. Zumindest wenn es das Hotel anbietet.

leheh
Beitragsersteller

Wir wollen ein Doppelbett und ein Einzelbett in einem Doppelzimmer. Nein, man kann das nicht wählen, deshalb die Frage.

BrascoC  07.07.2022, 22:03
@leheh
Wir wollen ein Doppelbett und ein Einzelbett in einem Doppelzimmer.

Merkst was?

Das Einzelbett ist eine Sonderoption. Wenn ihr ein Doppelzimmer bucht, könnt ihr euch für einen Aufpreis ein Extrabett in das Zimmer stellen lassen. Ansonsten müsst ihr ein Dreibettzimmer nehmen. Und das gibt es sehr selten.

BrascoC  07.07.2022, 22:18
@leheh
Standart zimmer(25-30 m2)
Orthopadisches bett (1 doppellbett,1 einzelbett )

Ist das nicht das, was du suchst?

leheh
Beitragsersteller
@BrascoC

Ja genau, das ist exakt das. Leider haben all diese Hotels keine Website und das hier ist eine Ausnahme. Deshalb frage ich mich eben, ob das bei allen Hotels so ist wie bei diesem, oder ob die bei anderen Hotels "Dreibettzimmer" heißen.

BrascoC  07.07.2022, 22:21
@leheh

Also "Dreibettzimmer" habe ich noch nirgends gelesen. Wie gesagt, meist bucht man ein Zweibettzimmer mit einem Zustellbett dazu.