Wann hat ein Doppelzimmer im Pauschalurlaub (Türkei) 2 Betten?
Hallo,
ich möchte eine Reise buchen in der Türkei und habe keinerlei Erfahrung mit Pauschalreisen, da ich es bisher nur nach Holland geschafft habe :-D
Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder (1 und 4) und sehen bei den Bildern bei z. B. Holidaycheck, dass es manchmal Doppelzimmer gibt mit nem normalen Doppelbett und manchmal ist es dein Doppelzimmer mit Doppelbett UND Einzelbett.
Aber man kann das nirgends buchen. Kann es sein, dass man automatisch so ein Zimmer mit 2 Betten bekommt, wenn die vom Hotel sehen, dass man mit Kindern kommt?
Weil anders kann ich es mir nicht erklären, in keinem Hotel was wir uns bisher angesehen haben, gab es eine Option auf ein "Doppelzimmer mit 2 Betten" oder sowas in der Art.
Ah und noch eine Frage: Bei manchen Optionen vom gleichen Hotel zu den gleichen Zeiträumen, gibt es neben "Doppelzimmer", auch "Doppelzimmer low cost" oder "Doppelzimmer economy". Liegt es daran, dass die Veranstalter das unterschiedlich bennenen, oder gibt es wirklich nochmals abgespeckte Doppelzimmer?
Danke für die Hilfe, bin wirklich, was Pauschalreisen angeht komplett ohne Erfahrung.
LG Adam
1 Antwort
Was wollt ihr denn jetzt? Ein Doppelbett oder zwei Einzelbetten oder ein Doppelbett und ein Einzelbett?
Das kann man (zumindest bei Booking) genau wählen. Zumindest wenn es das Hotel anbietet.
Wir wollen ein Doppelbett und ein Einzelbett in einem Doppelzimmer.
Merkst was?
Das Einzelbett ist eine Sonderoption. Wenn ihr ein Doppelzimmer bucht, könnt ihr euch für einen Aufpreis ein Extrabett in das Zimmer stellen lassen. Ansonsten müsst ihr ein Dreibettzimmer nehmen. Und das gibt es sehr selten.
Ist hier aber anders; https://www.telatiyeresort.com/de/unterkunft/standart-zimmer
Wir wollen ein Doppelbett und ein Einzelbett in einem Doppelzimmer. Nein, man kann das nicht wählen, deshalb die Frage.